DER HUNDEFLÜSTERER – der erste Auftrag für David Stein

Der HündeflüstererDavid Stein, lebt auf Mallorca, trainiert Hunde und nennt sich selbst einen Hundeflüsterer. Was niemand weiß: Er hat als ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter eine neue Identität angenommen, um nach dem Tod seiner Frau weit weg von Gewalt, Tod und Lügen ein neues Leben zu beginnen. Doch bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein: Mit dem Hinweis, dass man den Mörder seiner Frau ausfindig gemacht hat, überreden ihn seine früheren Partner zu einem letzten gefährlichen Einsatz …

Kamagra hat eine schnelle Wirkung, es dauert nur 15 Minuten vor Intimität, und eine Erektion tritt schnell genug auf (nur Sie brauchen etwas Anregung) mit sehr lebhaften Eindrücken.

Der Hundeflüsterer ist ein rasanter, vielschichtiger Thriller mit psychologisch interessant gezeichneten Charakteren und internationalen Schauplätzen ( Mallorca, Berlin, St. Tropez, Kabul…).

Erhältlich als:
E-Book auf allen Plattformen
Taschenbuch bei amazon.de

Leserstimmen:
„Ein Glücksgriff auf dem ebook Markt…der Thriller ist super spannend und schlüssig aufgebaut“ – Patricia Stute

„Dies war mein erstes Buch von B. C. Schiller und ich war begeistert. Action, Verrat und Hunde spielen auch eine Rolle. Spannende Story. Wer auf langatmatige Beschreibungen gerne verzichet, ist mit dieser Story sehr gut bedient“ – ellyluise

„Ein hammermäßiger und spannend geschriebener Thriller. Das Buch hat mich dermaßen überzeugt, dass ich mir auch die weiteren Bücher des Autorenduos anschaffen werden. Sehr zu empfehlen!!“ – Full House

„Der Stil ist direkt, einfach packend und so detailreich, dass man sich die Szenen immer gut vorstellen kann. In diesem eBook gibt es keine Längen, sondern pure Action, viele Wendungen und auch ein wenig fürs Gefühl. Denn das Buch startet nämlich direkt mit einem Knall…“ – Book-Challenges

„Eines der besten Bücher das ich seit langem gelesen habe.
Von Anfang an spannend; Zusammenhängend bis zum Schluß; Einfach nur Klasse“ – Karlheinz Bernhard

„Es ist mir schwer gefallen, die Nacht einzuläuten und das Buch zur Seite zu legen, aber mir fielen so gegen zwei Uhr nachts einfach die Augen zu…Spannung, die gut vermittelt wird…….tja, lasst euch überraschen“ – R.

„Bin richtig von diesem Buch total gefesselt worden. Es ist sehr spannend geschrieben. Für Thriller-Fans genau der richtige Fernsehersatz. Kann ich nur weiter empfehlen“ – Ramona Garbe

„Einfach grandios…die Seiten griffen nach mir, die Sätze lockten mich, die Handlung machte mich unfähig zu widerstehen. Grandios ausgearbeitet von Anfang bis zum Ende“ – Mika

„Habe schon andere Titel von den beiden gelesen und war wieder begeistert. Kann ich nur empfehlen. nicht teuer und spannend“ – Heinrich Katja

„WOW – was für ein spannender Agententhriller…mit David Stein haben B.C.Schiller einen wirklich außergewöhnlichen Menschen geschaffen, der mir sehr gut gefällt – Kathrin Bolte

„Immer wenn ich glaube, ich weiß wie es weitergeht, geht die „nächste Bombe“ hoch – Peter Lustig

„Der Thriller hat alles, was nach gutem, alten Hollywood-Rezept funktioniert: einen Helden, der keiner sein möchte; eine sexy Gegenspielerin und eine verdammt packende Story. Das alles macht dieses Buch zu einem Sahnehäubchen unter den Thrillern“ – Sophie Haag

„Der Hundefluesterer ist ein absoluter Pageturner und garantiert 100%-igen Lesespass“ – M.R.

„Hart, direkt, spannend. Klare Leseempfehlung“ – Krimi&Co

„Ein packender Thriller, den man kaum wieder aus der Hand legen kann“ – H.R.

„Gut miteinander verknüpfte Handlung, überraschendes Ende. Guter Stil, imnteressante Handlungsorte, Zeitgeist, Lokalkolorit gut getroffen. Macht Lust auf mehr. Sympathische Charaktere“ – A.Paschinger

 

Zurück zur Übersicht