DUNKELTOT, WIE DEINE SEELE

DUNKELTOT, WIE DEINE SEELEIn einem düsteren Waldgebiet taucht eine halb verhungerte junge Frau am Straßenrand auf und stirbt. Bereits ein Jahr früher fand die Polizei in einem alten DDR-Bunker am Rande von Berlin ein Mädchen, das angekettet war und verhungert ist. Der Verdacht fällt auf das Geschwisterpaar Zoey und Adam Yankowski, das an einem Elite-College in dem mysteriösen Ort Blumenthal studiert.

Um sie zu überführen, setzt das BKA seine beste Undercover-Ermittlerin Targa Hendricks ein. Targa spürt, dass etwas Schreckliches in der Vergangenheit von Zoey und Adam passiert ist. Doch als sie hinter das Geheimnis kommt, ist es bereits zu spät …

Erhältlich bei Amazon als:
Taschenbuch & E-Book

Leserstimmen:

„ … Ich hatte mich schon auf dieses Buch gefreut, als ich es vorbestellt habe und war regelrecht aus dem Häuschen, als es diese Woche bei mir angekommen ist. Natürlich musste ich mich sofort darin versenken und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Auch der dritte Teil rund um Targa Hendricks war wieder großartig geschrieben und wahnsinnig spannend.“

„ … Die Figuren – Tara, Lundt,… sind absolut gelungen. Man lernt sie von Fall zu Fall besser kennen und verstehen. Der Fall ist aktuell, vielseitig und anders. Nicht der 08/15 Psychopath der am Ende gerade noch geschnappt wird.
Rasant geschrieben, spannend bis zum letzten Satz. Die einzige Frage die offen bleibt – wann kommt der nächste Teil!“

„ … Das Buch hatte ich mir vorbestellt und es mit Spannung erwartet. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht :-) . Die Protagonisten wurden wieder hervorragend in Szene gesetzt. Auch gefällt mir die Entwicklung, die Targa nimmt, sehr gut. Auch das Thema fand ich sehr spannend. Ich freue mich schon auf einen weiteren Band:-).“

Zurück zur Übersicht