TARGA – DER MOMENT, BEVOR DU STIRBST

Stiller Beobachter„Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.“

Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.

Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?

Überall erhältlich als:
Taschenbuch & E-Book

Leserstimmen:
„… Ich mochte Targa vom ersten Augenblick an, denn sie ist das ganze Buch hindurch authentisch und absolut stimmig. Dies kann man so auch von diesem Buch insgesamt sagen: glaubhaft, authentisch, da wirkt nichts konstruiert.
… Am Ende des Buches ist der Fall gelöst und abgeschlossen, aber, wie heißt es auf der letzten Seite: Fortsetzung folgt – und darauf freue ich mich schon jetzt.
Meine Bewertung in Goodreads: 5 Sterne (mehr gibt es nicht).“
– Magic

„Ein sehr fesselndes Buch, was einen den ganzen Abend in den Bann ziehen kann, da man einfach nur wissen möchte, wie weit die junge Undercover Polizistin Targa gehen muss, um den gerissenen Serienmörder Falk Sandmann zu entlarven und sein Vertrauen zu gewinnen. Die Gefühle von Targa sind sehr ausschweifend beschrieben und bringen einen der Figur sehr nahe und man kann sich gut in Targa hineinversetzen. Neben der Serienmörderhandlung lernt man auch das bisherige Leben von Targa kennen. Am Anfang des Buches werden verschiedene Handlungsstränge abwechselnd erzählt, die sich nach und nach zu einem Gesamtbild formen und immer mehr Einblicke in die Verstrickungen der handelnden Personen untereinander geben, so dass man immer weiter lesen möchte…“
– Dukie

„…Mein Fazit: was für ein Buch, was für Charaktere! Danke an B.C. Schiller für dieses Lesevergnügen. Dieser Thriller entwickelt einen Sog auf die Leser, er unterhält, fasziniert und inspiriert. Meine unbedingte Kaufempfehlung für alle Thrillerfans.“
– Wisent

„… Ich fand die Geschichte sehr spannend, der Spannungsbogen hat sich kontinuierlich aufgebaut und es hat mir riesen Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Wer Thriller mag ist hier genau richtig.“
– K.K.

„…Die neue Serie des Duo-Autorenpaares Schiller startet actionreich, brutal und schonungslos. Mit Targa als eine etwas aussergewöhnliche Protagonistin geben die beide einen besonderen Psycho-Thriller zum Besten. Actionreich, rasant und viele Überraschungen, mit allem wird der Leser konfrontiert. Angenehmer Schreibstil und nicht all zulange Kapitel mit großen Erklärungen. Das in verschiedenen Rottönen mit silberigen Schriftzug Targa, weist in meinen Augen darauf hin, dass es sich um blutige und unerträgliche Mordtaten handeln könnte.
Auch die neue Serie gefällt mir ausgezeichnet. Schon jetzt bin ich gespannt, wie es weiterläuft.“
– lucyca

Zurück zur Übersicht